Der Aldi Snack Time Chicken Cheese Burger

…mit Senf-Ketchup-Sauce und Ketchup…

Dieser Burger ist gedacht für die Zubereitung in der Mikrowelle. Ich bereitete ihn im Ofen bei Umluft zu, das ging leider schief…

Aldi Snack Time Chicken Cheese Burger

Der Cheeseburger ausgepackt

Ausgepackt macht das Ganze einen sehr leckeren und sauberen(Zustand des Burgers) Eindruck. Man freut sich auf mehr…

Die Zubereitung des Chesseburgers

Zubereitung in der Mikrowelle (lt. Verpackung)

1. Beutel aus der Faltschachtel nehmen.

2. Produkt inkl. Beutel (ungeöffnet) in die Mikrowelle geben.

3. Das Produkt bei 600 Watt ca. 1,5 Minuten erwärmen.

4. Beutel entnehmen und aufschneiden.

5. Produkt servieren. Guten Appetit!

keinen Ofen verwenden!

Falsch zubereitet!

Ich bereitete es falsch zu – im Backofen bei Umluft. So wurde es aussen sehr knusprig, aber innen zu wenig warm, tut das nicht und folgt der Zubereitungsanweisung auf der Packung!!!

Steckbrief und Eckdaten             (Stand: Mai/2022)

Die wichtigsten Daten, welche uns die Packung verrät…

 

Aldi Snack Time Chicken Cheese Burger Rückseite Kopie
Aldi Snack Time Chicken Cheese Burger Nährwerte

       Nährwerte

         (siehe Bild)

       Zutaten

         (siehe Bild)

Aldi Snack Time Chicken Cheese Burger Zutaten Kopie

Inhalt/Gewicht

225g

der Preis

2,29€

Preis je 100g

1,02€

Aldi Snack Time Chicken Cheese Burger ausgepackt, freigestellt

FAQ – Aldi Snack Time Chicken Cheese Burger

Wieviel Kalorien hat der gesamte Burger?

→ 475kcal

Ist der Snack Time Chicken Cheese Burger von Aldi einen Versuch Wert?

Ja, wer den speziellen Geschmack der McDonnald´s-Burger mag, der wird hier eine gewisse Ähnlichkeit finden!

Ist es schwierig den Burger zuzubereiten?

Nein, die Zubereitung in der Mikrowelle ist denkbar einfach!

Wie sieht der Burger aufgeklappt aus?

🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Fazit zum Aldi Snack Time Chicken Cheese Burger

“Der Aldi Snack Time Chicken Cheese Burger ist sicherlich ein guter Standart-Cheeseburger, sollte aber auf jeden Fall in der Mikrowelle und nicht im Ofen zubereitet werden! Trotz der falschen Zubereitung kann man es gut essen! Der Geschmack der Saucen ist sehr gut bis super und erinnert mich an McDonnald´s Burger.”

Über Hr. Knaffge

Kaufmann im

Lebensmitteleinzelhandel

Herr Knaffge arbeitete über 14 Jahre im Einzelhandel. Davon 8 Jahre im Lebensmitteleinzelhandel(Supermarkt und Discounter) und als Marktleiter.

Da er die Arbeit als Marktleiter im Lebensmitteleinzelhandel mit vollster Leidenschaft ausübte, gründete er im April 2020 die Webseite “DerMarktleiter.com”.

Seine Berichte über den Lebensmitteleinzelhandel sowie Lebensmitteln an sich, verfasst er auf Basis seines fundierten Fachwissen über diese Gebiete.

(Hr. Knaffge ist ein Pseudonym)

 

Hr. Knaffge